Ich versuche das einfach mal von außen zu betrachten und zitiere Wikipedia:
"Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Eine Freundschaft wird „geschlossen“, geht sie einem Ende zu, so „erkaltet“ sie."
vs.
"Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z. B. sog. „platonische Liebe“)."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lyrische Kleptomanen gehören eingesperrt. Keine Denkweise die Sie selbst nachvollzogen da Sie nicht das mitbringen was Sie für Tiefgründigkeit brauchen. Kopien, das einfachste was die Menschheit entwickelt hat um geistiges Eigentum und ehrlich gemeinte Worte endgültig den gar aus zu machen. Einfach nichts anderes als trauriges Dasein das gefristet wird und mit eigenem Dünnschiss vermehrt wurde, lächerliches Auftreten, lächerliche Verhaltensweisen, immer nur vertuschen. Was hat der Mensch davon nicht selbst zu denken sondern Gedanken anderer zu missbrauchen? Wo bleibt da die Ehrlichkeit? Irgendwie misanthropisch. Wünschenswert wenn du deine misanthrophie gegen dich selbst richtest. Der Richter und sein Henker? - Tolles Buch. Langweilig für die einen, für die anderen tiefsinnig. Wo ist dein Sinn im Leben? Die Irreführung deiner selbst und die der anderen durch deine traurigen Träume, die nichts sind als Seifenblasen die du zum platzen bringst bevor du sie gemacht hast?
Weißt du eigentlich was ich hier schreibe? Ich bezweifle es. Warte ich helfe dir... klick diesen Link. Vllt hilft es dir.
->http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie
Irgendwie erbärmlich sich mit Worten zu schmücken die man selbst niemals so hätte ausdrücken können.
Irgendwie desolat diese bedauernswerte Art und Weise ein paar sinnvolle Sätze zu veröffentlichen...
Ohje ich sollte damit aufhören. Ich möchte ja nicht heuchlerisch wirken. Denn das ist genau das, was du bei all' deiner egomanen Weise vergisst. Die Tücke der Wissenheit anderer. Du enttäuscht mich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen